WARUM ZU UNS ?

Eine einzigartige Atmosphäre zum Trainieren

Unser Gym ist wie das Ruhrgebiet: Herzlich, aber direkt und ohne Schnörkel.

Damit steht auch schon die Grundsäule eines unserer Leitwerte: Warmherzigkeit. Bei uns ist wirklich jeder willkommen, egal welchen Trainingsstand er hat. Wir wissen, dass es viele gibt die denken: „Ich bin nicht fit genug um mit Cross-Workout Kursen anzufangen.“ Wir sagen dazu: Musst Du auch nicht! Denn wir machen Dich fit, und holen Dich da ab, wo Du gerade stehst. Versprochen!

Unser Training ist ehrlich, hart, und schnörkellos – dafür mit einer großen Portion Effizienz, Spaß, Motivation und: sichtbarem Erfolg! Unsere CAU-Community, wie wir uns und unsere Mitglieder bezeichnen, bildet dabei den elementaren Bestandteil. Gegenseitige Unterstützung beim Training ist uns wichtig – es kommt niemals darauf an, der oder die Beste zu sein. Wenn Du neu bei uns bist, wirst Du schnell in die Gemeinschaft integriert werden. Wir kennen jedes unserer Mitglieder mit Namen und uns ist es nicht egal, ob Du zum Training erscheinst oder nicht, denn wir sind keine große, anonyme Fitnesskette.

Bei Crosspandables-Athetic Unity ist es dabei eine Herzensangelegenheit, den wir glauben, dass unsere Mitglieder das auch spüren. Wir fokussieren all unsere Energie darauf, eine hohe Qualität zu bieten; sei es bei der Konzeption der Trainingsprogramme als auch bei der Betreuung innerhalb der Kurse.

Familiäre Atmosphäre, gepaart mit einem qualitativ exzellenten Training in Kleingruppen zeichnet uns aus.

Nach Deinem ersten Probetraining wirst auch Du den Unterschied zu einem klassischen Fitness-Studio erkennen, auch das ist versprochen!

Wir freuen uns gemeinsam mit Dir an Deinen Zielen zu arbeiten!

JETZT DURCHSTARTEN!