Wenn sich auf der Lebensuhr der Zenit an Jahren nähert, sehnen sich viele danach sich wieder jünger und besser zu fühlen.
Während dies früher oft an Statussymbole wie einen Sportwagen geknüpft war, liegt heute der Fokus oft eher auf gutem Aussehen.

Ein nicht verhandelbarer Aspekt dessen ist aber: Letzteren kann man nicht kaufen! (Schönheitschirurgie mal außen vorgelassen).

Dabei zählt allein wie hart Mann und Frau an sich arbeiten will und das ist eine Frage des Charakters.

Nicht Jedem fällt es jedoch leicht konsequent zu sein.

Dies ist erstmal nur eine Feststellung – kein Vorwurf! Denn! Dem Traumkörper steht dabei häufig die fehlende Abwechslung im Weg, sowohl:
– weil das Training an sich als langweilig empfunden wird oder

– weil sich nicht die gewünschten Ergebnisse einstellen.

Wer alleine bzw. nach seinen eigenen Wünschen sportelt tendiert eher dazu immer das gleiche zu trainieren bzw. in seiner Komfortzone zu bleiben mit sich wiederholenden Übungen oder zum Beispiel der immer gleichen Laufstrecke bzw. Bahnen beim Schwimmen.
Wer Fortschritt sehen möchte muss sich jedoch herausfordern! Muskeln gewöhnen sich an ein bestimmtes Pensum und das Wachstum stagniert.
Bei uns sorgen wir in den Kursen und dem PT für die Umgebung, in der du dich herausfordern WILLST und geben dir das Know How dies so zu tun, dass du Ergebnisse siehst!